Spenden für die Ukraine

Tach,
ein Mitarbeiter, der Axel hat in seiner Freizeit seinen Kombi mit Windeln und anderen nützlichen Sachen voll gepackt und ist bis in die Ukraine gekommen, wo er vor Ort die Hilfsgüter abgegeben hat.
Er musste fast weinen, weil es nicht für alle reichte. Er plant noch mal dort hinzufahren. Ich bot ihm an von mir einen Iveco mitzunehmen, wo zur Not auch noch ein großer Anhänger hinter passt.
Also, falls ihr was Nützliches spenden wollt, könnt ihr das gerne bei mir im Bachweg nach Terminabsprache abgeben.

Gruß Henry 0171 4860464

P.S. natürlich hat er auch 3 erschöpfte Personen von dort mitgebracht und bei ukrainischen Verwandten in Westfalen abgegeben
Darf gerne geteilt werden.

Auf die vielen Anfragen, was gebraucht wird kann ich nur sagen: Windeln, Hygieneartikel, evtl. haltbare Lebensmittel, wie Nudeln, Reis, Dosen…. alles was du dir wünschen würdest, wenn du auf der Flucht wärst.

Update:
Ich kann das erst entscheiden mit der Abfahrt, wenn ich weiß, was alles zusammen gekommen ist. Bitte schon jetzt gut vorsortieren, d.h. in Kartons nach Produktart und die Kartons entsprechend kennzeichnen. Am Freitag den 11. März 2022 um 13 Uhr werde ich meinen großen Umzugsanhänger im Bachweg 2 vorbereitet haben, weil ich dann aus Rostock zurück bin. Mein Vorschlag also: Freitag den 11.03.2022 zwischen 13 und 15 Uhr eine Auflistung und die Sachen zu mir bringen wenn das möglich ist. Vielen Dank
Gruß Henry
0171 4860464
ROLLO-mat – SystemVertriebs GmbH

Lageplan Bachweg

Am 14. bin ich dann in Grömitz… meine Mutter hat Geburtstag ich denke am 15ten hab ich meinen Fahrplan fertig. Ich habe auch schon Kontakt mit anderen Freunden, so dass wir wohl im Konvoi fahren werden.

Auf Grund dessen, dass ich eine Anzeige auch bei Facebook geteilt hatte, konnten viele Leute nicht bis Freitag warten und somit war mein großer Umzugsanhänger mit 6 Meter Ladefläche gestern schon bis unter’s Dach voll. (dieses hatte ich hauptsächlich dem Gregor 01739093541 zu verdanken, welcher am 02.03. 2022 gegen 22 Uhr nach Ukraine unterwegs war und seine Spendensammlung nicht alles mitbekommen hatte. Da er wusste, dass ich auch fahren wollte, hatte er mir diese dringend benötigten Sachspenden mitgegeben. als ich von Rostock am Mittwoch, den 02. März wieder in meine Firma gefahren bin, habe ich noch Spenden aus Lübeck mit genommen. Den Iveco hat mir meine Frau Tuk, Dao und Luca auch schon ihre Spenden und Sammlungen vom Buddhistischen Tempel Hannover und Freunden gestern Abend vorgeladen. Am 03.03. kam die Familie Winkler welche auch Spenden brachte.